Mit Hilfe der Seele kann Dein Körper heilen . . .


Ich unterstütze Dich, wenn Du Gesundheit in Deinem Körper schaffen möchtest, auf Deinem ganz persönlichen Weg.

Wir schauen uns in einer Therapiesitzung das Problem an, welches Dich aktuell am meisten belastet.
Durch Gespräche, Veränderungen des Informationsfeldes, der energetischen Felder oder des Seelenfeldes bringen wir dort Bewegung rein, so dass Du hinterher mehr im Frieden und in Deiner Mitte bist.

Mir ist es wichtig, Dir alles an Informationen und Methoden mitzugeben, damit Du es schaffst, die
Anregungen auch in die Tat umzusetzen.


Energetisches Heilen

Unsere Seele erinnert uns immer und immer wieder - klopft an unseren physischen Körper - möchte erhört werden.

Oftmals nehmen wir die Signale nicht wahr, bis der Körper - der Mensch - so erschöpft ist, wir aufmerksam werden müssen und nicht mehr länger wegsehen können . . .  an dieser Stelle hole ich Dich gerne ab, möchte Dir wieder in Deine Kraft verhelfen und stehe Dir aus meinem eigenen Erfahrungshintergrund in diesem wundervollen Prozess zur Seite.

Jede Seele hat ihren eigenen Weg, finde auch Du dich wieder in Deiner Seelenfreiheit, so dass der körperliche Schmerz nicht mehr erinnern muss, wozu Du dieses wunderbare Leben geschenkt bekommen hast.

Durch die energetische Harmonisierung, verbunden mit Elementen der Energetik und der Kraft der göttlichen Quelle, wird das ganze System von Körper, Geist und Seele wieder "in Ordnung" gebracht - und das mit geradezu unglaublichen Ergebnissen.


Spirituelles Heilen

Spirituelles Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Dich beim Wahrnehmen Deiner Eigenverantwortung.

Geistige, spirituelle Anwendungen können bei jeder Art von Disharmonien oder Befindlichkeitsstörungen, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Sie können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden.


Naturheilen

Grundlage sind die Naturgesetze: - Jeder Wirkung (Auswirkung/Symptom) geht eine Ursache voraus - Alles hat mit Polarität zu tun
- Die Energie folgt der Aufmerksamkeit - Alles in der Natur/Schöpfung schwingt, ist vernetzt und beeinflusst sich gegenseitig, d.h. jeder Mensch, jedes Tier, jeder Baum, jede Pflanze, Blüte usw. ist ein Energiewesen - besteht aus Energie und Information.
Das Energiewesen Mensch kann durch verschiedene Informationen/Schwingungen von außen (Umwelt, Umfeld) und von eigenen gespeicherten Informationen (Zeit im Mutterleib, Geburt, Geburtstag, Kindheit usw.) aus der Balance geraten. 
Ich werde Deine Energiedefizite und Energieblockaden aufspüren, d.h. analysieren, ob die Energieflüsse in Körper, Geist und Seele in Harmonie sind oder nicht.
Energetische Ungleichgewichte können durch Schwermetalle, Geopathie, Elektrosmog, Wohngifte, Impfungen, Stress, oder durch emotionale Instabilität (Wut, Ärger, Angst, Neid, Hass, Eifersucht, Unzufriedenheit usw.) entstehen. Alles wirkt als Schwingung.
Mittels Schwingungen/Informationen von Blüten, Blättern, Pflanzen, Bäumen, Samen, Steinen oder mit Zahlenkombinationen, Zeichen, Symbolen, Bildern, Musik, Gebeten, Affirmationen, Meditationen und natürlich mit Handauflegen werde ich Deine Selbstheilungskräfte  stärken, so dass die Energie wieder rhythmisch in Harmonie auf dem entsprechenden Niveau fließen kann. 
Um das Ziel einer energetischen Ausgewogenheit/Harmonie mit positiven Gefühlen zu erreichen, ist jedoch Deine Mitarbeit notwendig und bedarf meist einer Veränderung (Loslassen, Entfernen, Weglassen, Entgiften, usw.)

 

Du musst das im Leben ändern, was dich krank gemacht hat.
Paracelsus

 


"Ich führe keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne aus. Die Hilfe der Heilerin sind eine Art religiöser Handlung zur Wiederentdeckung, Wiedererlangung bzw. zur Stärkung der Selbstheilungskräfte Ihres eigenen Körpers. Außerdem weise ich darauf hin, dass ich über keine medizinischen Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen, meine Behandlung kann somit keine ärztliche Behandlung ersetzen. Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich aber als sehr wichtig. Eine laufende Behandlung sollte daher nicht unter- oder abgebrochen werden, eine notwendige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Da keine Heilversprechen abgeben werden, obliegt es Ihrer freien Entscheidung eine Sitzung abzubrechen oder fortzusetzen bzw zu wiederholen".


Geistiges Heilen - Spirituelles Heilen - Mediales Heilen

ist in Österreich erlaubt. Rechtsinfo Dr. Schiffner und OGH-Urteil 4 Ob 166/03w vom 23.09.2003

 

https://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Justiz&Dokumentnummer=JJT_20030923_OGH0002_0040OB00166_03W0000_000

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Qualitätssiegel in "Gold" der Wirtschaftskammer Österreich - "geprüftes Mitglied"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Qualitätssiegel in "Silber" der Wirtschaftskammer Österreich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Qualitätssiegel in "Bronze" der Wirtschaftskammer Österreich