Die Kosten sind direkt vor Ort in Bar oder mittels Bankomat- oder Kreditkarte zu bezahlen - bei Kartenzahlung werden € 2,00 Bearbeitungsgebühr fällig.

 

Alle Behandlungen setzen eine verbindliche Terminvereinbarung voraus, damit ich mir auch die entsprechende Zeit für die Vor- und Nachbereitung der Behandlung einplanen kann.

 

Wenn ein verbindlich vereinbarter Termin nicht 24 Stunden vorher abgesagt wird, muss er in Rechnung gestellt werden - siehe meine AGB.

 

 


Persönliche Hygiene


Bitte kommen Sie frisch geduscht zu allen Ihren Körperbehandlungen :)


Schenken Sie Wohlbefinden

 

 

 

 

 

 

 

Eine schöne Geschenksidee für besondere Anlässe, oder um Ihren Lieben einfach einmal danke zu sagen.

 

Jetzt Gutschein anfordern:  heidi_ziller@sbg.at

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Qualitätssiegel in "Gold" der Wirtschaftskammer Österreich - "geprüftes Mitglied"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Qualitätssiegel in "Silber" der Wirtschaftskammer Österreich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Qualitätssiegel in "Bronze" der Wirtschaftskammer Österreich