Heidi Ana'Deshka Ziller

Geboren bin ich am 29. Dezember des Jahres 1964.

 

Ich bin seit vielen Jahren mit meinem Seelenpartner "Rudi" glücklich verheiratet und im Oktober 1989 hat unsere wunderbare Tochter "Tanja" das Licht der Welt erblickt.

 

Schon früh begann meine Reise in die Spiritualität. Besonders nach dem Tod meiner Mutter - ich war gerade mal 13 Jahre alt - und so mancher Aufgabe, die das Leben für mich bereit hielt, half mir die Energiearbeit, mein Leben immer besser zu meistern. So erwachte sehr früh meine Liebe zur Energetik und den Engeln und ich erfuhr in Stunden mit besonderer Einstrahlung und in der Stille der Natur - erste Kontakte zu den Geistigen Welten.

 

Es folgten viele Jahre des Lernens und heute bin ich ausgebildete Reiki Meister-Lehrerin, Diplomierte Humanenergetikerin und Wellnessmasseurin.

 💜

Ein kleiner Ausschnitt meiner unzähligen, weiteren Ausbildungen:

Lomi-Lomi-Nui Massage Therapeutin; Fußreflexzonen-Massage "Flow"; geprüfte Hypnotiseurin und Tiefenentspannungs-Coach; ein Jahr Ausbildung "spirituelles Heilen nach Horst Krohne"; Diplomierte Reinkarnationstherapeutin; Karma erlösen; Fremdenergien ablösen; Erd- und Raumheilung; die Grundlagen des Prana Heilens bei Burgi Sedlak und ihrer Prana-Schule; geprüfte Energetikerin der Wirtschaftskammer-Österreich "Qualitätssiegel in Gold"; Wochenendseminare als Jenseitskontaktmedium bei Paul Meek in München; div. Räucherkurse, Workshops und Seminare; . . .
                                                                                                    💜

 

All die wunderbaren Dinge die mich in mein Innerstes führten und die Liebe mit und für die Menschen zu arbeiten, erfüllen mich jeden Tag auf´´´`'s Neue mit Zufriedenheit und Freude.

 

Gerne möchte ich mit meinen ganzheitlichen Methoden Menschen unterstützen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren, in schwierigen Lebensphasen wieder Mut zu fassen oder einfach ein bisschen Entspannung in den stressigen Alltag bringen.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich meinen Traum leben darf und
lerne immer noch, mich persönlich und spirituell  weiter zu entwickeln.

"Mein Wissen ist Dein Gewinn".

 

Danke - an all die wunderbaren Menschen und guten Seelen, die mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben und von denen ich lernen durfte - "mich selbst zu lieben, mit dem Herzen zu sehen und dankbar zu sein für alles was ist".

Namaste

 

“Ich verbeuge mich vor dem Ort in Dir, an dem der ganze Kosmos wohnt.

Ich verbeuge mich vor dem Ort der Liebe, des Lichtes, des Friedens, der Wahrheit und der Weisheit in Dir.

Ich verbeuge mich vor dem Ort, wo, wenn du an diesem Ort bist und ich an diesem Ort in mir bin, es nur das Eine von uns gibt.”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Qualitätssiegel in "Gold" der Wirtschaftskammer Österreich - "geprüftes Mitglied"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Qualitätssiegel in "Silber" der Wirtschaftskammer Österreich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Qualitätssiegel in "Bronze" der Wirtschaftskammer Österreich